{menu_head}

Menüpunkt 2

Menüpunkt 3

Thermalsole-Badelandschaft

Eintauchen in eine andere Welt: Es hat seine eigenen Gezeiten, das kleine „Meer“ der Uckermark: Erst schimmert es still und ruhig auf himmelblauem Grund, von Zeit zu Zeit sprudelt es aus allen Düsen und manchmal zieht es rhythmische Wellen nach sich…
In den verschiedenen Bereichen der Badelandschaft kommt jeder Gast voll auf seine Kosten!

Wellenbecken und Wasserfall, Strömungskanäle und Grottengang, Licht- Wasser-Orgel, Luft-Sprudelbecken und drei gestaffelte Sole-Whirlpools mit unterschiedlicher Solekonzentration und Temperatur machen das Abtauchen in unserer Erlebniswelt zum Bade-Spaß der Premium-Klasse.

Wasserpilz im Innenbereich der NaturThermeTemplin

Schwimmen Sie hinaus in das ganzjährig beheizte Thermalsole-Außenbecken mit Felsengrotte, Wasserfall, einem Geysir und Massagedüsen. Für das leibliche Wohl sorgen eine Bar und eine integrierte Nass-Gastronomie.

Aussenbecken der NaturThermeTemplin

 

 

Verlinken Sie diese Seite »

 
Uckermark
Service-Qualität Deutschland

 

suralin Internetagentur

Gedruckt von: http://{print_url}